Blue Flower

Teich im Bulmker Park

... sanfte Wellen im Wind ... Wolken und Bäume spiegeln sich auf mir ... bin mit mir selbst im Reinen ... ausgeglichen ... individuell ... fröhlich und immer gut gelaunt ... trotz allem positiv denkend ... ein leises und ruhiges Wesen ... nach inneren Frieden strebend ... einfach wundervoll ... zart bewege ich mich in der Zeit ... vielleicht sogar ein wenig selbstverliebt ... ein genussvoller Hauch streift meine Oberfläche ... die Enten schwimmen ihre Runden ... Menschen füttern sie mit Brot ... beobachte die Fische ... die Enten fressen sie ... ich lasse mich nicht beirren davon ... gehe weiter meinen Weg ... träume in der Nacht von dem frühen Morgen ... ein heller Stern schaut auf mich herab ... am Ende wird alles gut sein.

Du bist ein Mensch sagt die Vernunft
Du bist individuell sagt die Klarheit
Du bist eine Elfe sagt die Unschuld
Du bist ein Dämon sagt der Gedanke
Du bist was du bist sagt die Einsicht